meine Empfehlungen bei trockener und rissiger Haut

Durch die Verwendung  verschiedenster Produkte in meiner podologischen Arbeit und auch im privaten Gebrauch verfüge ich über einen großen Schatz an Erfahrungen mit diesen Produkten. Diese Erfahrungen teile ich gern und empfehle für die Behandlung trockener Haut an Füssen und Beinen diese Produkte:

feuchtigkeitsspendedende Creme

Sole Solution

Du möchtest gesunde, weiche Haut an Zehen, Fersen und Fußsohlen? Die nicht klebrige Formulierung von Sole Solution ist vollgepackt mit feuchtigkeitsspendenden
Wirkstoffen. Perfekt, um abgestorbene Hautzellen und trockene Haut von müden Füßen zu entfernen

Firewalker

Wenn du den ganzen Tag auf den Beinen warst und deine Sohlen brennen, haben wir genau das Richtige für dich. Beruhige müde Zehen mit Epoch Firewalker, einer kühlen, erfrischenden Creme, die von den Feuerwandlern Polynesiens inspiriert ist.

 


Extra Tipp

ageLOC Galvanic Body Trio

 

Ich möchten dir das ageLOC Galvanic Body Spa vorstellen. Es ist so einfach zu bedienen,
dass die Behandlung der ersten Zeichen der Hautalterung noch nie einfacher war. Es folgt den natürlichen Kurven des Körpers um die verjüngenden Effekte des ageLOC Body Shaping Gels zu optimieren. Durch pulsierende galvanische Ströme bietet das Galvanic Body Spa einen sanften Weg zu strafferer, glatter aussehender Haut. Es reduziert Cellulite und sorgt für einen jungen Look. Wenn du unser Trio gemeinsam anwendest, erhältst du eine glattere, straffere Haut mit definierteren Konturen.